Rusbeh "Der Kapitän" :


Seit seinem 4. Lebensjahr lebt er in Hamburg und ist mittlerweile mit dieser Stadt verankert.

Schon länger hatte er die Idee mit dem Label Ankerstadt Hamburg in See zu stechen und Ende letzten Jahres fand er die passende Besatzung.

Manchmal mürrisch (Zitat: "Gibt es etwa eine Meuterei auf der Ankerstadt?!"), ist er der kreative Kopf der Mannschaft und steht für das Label Ankerstadt Hamburg!


"Matrose" Verena:

 

Als gebürtige Perle des Nordens, stellt sie den verlängerten und künstlerischen Arm des Kapitäns dar. Ihre Fingerfertigkeit und Kreativität sind bei der Umsetzung unentbehrlich. Sie zeichnet nicht nur Motive, vielmehr will sie mit jeder Zeichnung eine neue Flagge für die Ankerstadt kreieren.


Lucas "Der Vollmatrose":

 

Aus dem fernen Frankreich kommend, warf dieser Matrose vor etwa 2 Jahren seinen Anker in Hamburg. Er bereicherte damit nicht nur unsere Hansestadt, sondern gehörte auch von Anfang an zur Hauptbesatzung der Ankerstadt® Hamburg. Als Teil des Kreativteams, gestaltet er die Website und den Webauftritt.


Neda "Nautischer Offizier" :

 

Auch sie ging vor vielen Jahren in Hamburg an Land.

Da auch kreative Geister organisiert und geplant sein müssen, kümmert sie sich um den organisatorischen Ablauf der Ankerstadt Hamburg.